Der Arbeitsmarkt nennt so jemanden offiziell:
Office Manager* Zentrale Dienste / Werksverkauf / Kundenservice
Teil des hitschies-Teams
Weißt du noch, damals? Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und brizzl UFOs zu ergattern. Und dann … hast du dir genüsslich die Backen vollgestopft. Wahrscheinlich hast du das mit der gleichen Begeisterung getan, mit der wir seit 90 Jahren süße Innovationen entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer niemals endenden Freude daran, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und wir freuen uns, wenn du Teil des hitschies-Teams werden willst.
Hier krempelst du die Ärmel hoch
Zentrale Dienste:
- Einkauf und Verwaltung aller indirekten und technischen Bedarfe wie Betriebs-, Büro- und Kommunikationsausstattung (Möbel, Festnetz- und Mobiltelefone etc.), Verbrauchsmaterial (Büromaterial, Reinigungsmittel, Getränke, Catering, Hygieneartikel etc.) sowie Dienstleistungen für Instandhaltung, Reinigungs- und Reparaturarbeiten
- Organisation und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Diverse Botendienste im Außendienst (z.B. Anlieferung und Abholung der Candy-Bar und Produkte, Verteilung von Influencer-Paketen)
- Übernahme von Themen und Projekten nach Vorgabe und in Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden Gesellschafter (CEO)
- Office-Management und Verantwortlicher für die Ordnung der Bürolandschaft und Sozialräume
- Einrichten neuer Arbeitsplätze (Möbel, Kommunikation etc.)
- Ansprechpartner und Kontakt zum externen Gebäudemanagement am EURONOVA Campus Hürth
- Verantwortung für Arbeitsschutz als Sicherheitsbeauftragter
- Planung und Umsetzung aller Verkaufsaktivitäten in unserem Candy-Paradies – dem Werksverkauf in Hürth
- Freundliche und offene Kommunikation mit den Kunden* im Store als „first point of contact“, sowohl am Telefon als auch per E-Mail
- Kreative und ansprechende Präsentation und Bereitstellung unseres gesamten Candy-Sortiments sowie unserer megaaa Fashion- und Geschenkartikel
- Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Warenbewegungen, Kassiervorgängen, Tagesabschluss- sowie Inventurmaßnahmen
- Verantwortung für den gesamten Prozess rund um unsere zuckersüßen Candy-Bars -vom Auftrag bis zum Versand (Warenbestellung, Auftragsannahme, Vorbereitung der Candy-Bar, Versandvorbereitung, Abschlussreinigung)
- Verantwortung für das Customer Relation Management
- Zuständigkeit für das Packen unserer Pakete im Geschäfts- und Firmenkundenbereich sowie Influencer-Marketing
Damit sammelst du Pluspunkte
- Du hast megaaa Bock auf eine sehr abwechslungsreiche und dienstleistungsorientierte Tätigkeit im Vertrieb, Kundenservice und in der täglichen Organisation unserer zentralen Dienste
- Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, logistischen Umfeld oder Dienstleistungsbereich wären sehr wünschenswert
- Dank deiner enormen Zuverlässigkeit und ausprägten Hands-on-Mentalität packst du die Aufgaben stets proaktiv strukturiert an und unterstützt uns tatkräftig bei allen anfallenden Tätigkeiten
- Du bist eine herzliche und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Als echtes Organisationstalent fällt es dir auch aufgrund deiner agilen, verantwortungsvollen und strukturierten Arbeitsweise leicht, täglich die richtigen Prioritäten zu setzen
- Besondere Flexibilität, Diskretion, Loyalität und mindestens eine Portion Humor sind für dich keine Fremdwörter, sondern stets gelebte Praxis :)
- Führerschein Klasse B (gerne BE)
- Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel)
- Und das Wichtigste: Du bist von unserer Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung tagtäglich anzustecken
Damit wollen wir Pluspunkte sammeln
- Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst
- Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich
- Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten
- Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt
- Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex
- Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen
- Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam bei ausgelassenen Teamevents
- Megaaa-fancy Office: An unserem hitschler-Campus im Open-Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung
- Für alle betrieblichen Angelegenheiten außerhalb des Offices kannst Du auf ein Poolfahrzeug zurückgreifen
- Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe
- Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer hochspannenden 40-Stunden-Woche (Vollzeit)
* Bei uns zählt deine Persönlichkeit und nicht dein Geschlecht
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!