FAQ
Süß, sauer, lecker, fröhlich, bunt, vielfältig – Damit lassen sich die meisten Fragen über hitschies beantworten und falls doch noch etwas unklar sein sollte, dann schau gerne hier nach.
Habt ihr glutenfreie Produkte im Sortiment?
Jep, haben wir. Damit du diese immer schnell findest, haben wir diese Produkte auf den Produktverpackungen sowie auf den einzelnen Produktseiten unserer Website mit einem „glutenfrei“-Symbol gekennzeichnet.
Habt ihr Produkte, die halal sind im Sortiment?
Ja, wir freuen uns euch auch halal-zertifizierte Produkte anbieten zu können. Damit du diese immer schnell findest, haben wir diese Produkte auf den Produktverpackungen sowie in unserem Onlineshop mit einem „halal“-Symbol gekennzeichnet.
Wie lange sind die Produkte von hitschies haltbar?
Das können wir so pauschal nicht sagen. Wir haben so viele unterschiedliche Produkte, die unterschiedliche Mindesthaltbarkeitsdaten haben. Diese findest du immer auf den jeweiligen Produktverpackungen.
Wie und wo kann man hitschies Produkte am besten aufbewahren?
Im Bauch, da fühlen sie sich am wohlsten. Bis dahin bewahrst du unsere Produkte am besten an einem kühlen und trockenen Ort auf. Zudem solltest du die Verpackungen nicht offen liegen lassen, damit die bunten Köstlichkeiten so lecker wie am ersten Tag bleiben.
Wo kann man hitschies Produkte kaufen?
Zum Glück an ziemlich vielen verschiedenen Orten und Stellen. Direkt hier in unserem Onlineshop findest du unser komplettes Sortiment. Schau dazu einfach mal HIER vorbei. Außerhalb der Online-Welt findest du unsere Produkte in vielen Supermärkten wie z.B. REWE oder EDEKA oder auch in Discountern wie z.B. Netto oder Penny und in Drogeriemärkten wie z.B. Rossmann oder Müller. Darüber hinaus gibt es natürlich noch unsere beiden Werksverkäufe in Hürth und Michelstadt. Solltest du deinen hitschies Lieblingsartikel noch nicht in deinem Supermarkt finden, hilf uns dies zu ändern! Suche dazu einfach den Filialleiter im Markt auf und teile ihm mit, dass du das Produkt gerne in seinem Markt kaufen würdest.
Was ist der Friends Club und
welche Vorteile habe ich?
Der Friends Club ist ein hitschies Kundenprogramm, zu dem man sich im Onlineshop anmelden kann. Mitglieder des Friends Clubs sammeln Punkte auf ihre Einkäufe im Onlineshop, die ab einem Einkaufswert von 50 € in Shopping-Guthaben umgewandelt werden können. Mitglieder erhalten außerdem Punkte für ihre Anmeldung, zum Geburtstag und zum Werben von Neukundinnen und Neukunden. In Zukunft wird es außerdem exklusive Aktionen für Mitglieder im Friends Club geben.
Wie werde ich Mitglied im Friends Club?
Die Anmeldung zum Friends Club findest du in unserem Onlineshop unter einem pinken „Friends Club“ Button, der unten links auf dem Desktop oder mobilen Bildschirm angezeigt wird. Unter dem Reiter „Jetzt mitmachen“ müssen hier zur Anmeldung folgende Daten angegeben werden: Vorname, Nachname und Email-Adresse. Es muss außerdem unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Datenschutzrichtlinien und unserem Widerrufsrecht zugestimmt werden.
Wie kann ich Candy Punkte in
Shopping-Guthaben umwandeln?
Unter dem pinken „Friends Club“ Button im Onlineshop siehst du nach deiner Anmeldung deinen aktuellen Punktestand. Ab 500 Punkten kannst du unter dem Reiter „Anzeigen“ die Punktehöhe auswählen, die du in Shopping-Guthaben umwandeln möchtest und diese unter dem Reiter „Einlösen“ einlösen. Du bekommst anschließend deinen Rabattcode angezeigt und zusätzlich per Email zugeschickt und kannst diesen im Warenkorb einlösen. Durch Klicken auf „Code anwenden“ zieht sich der Rabattcode automatisch in deinen Warenkorb. Alternativ kann der Code kopiert und händisch in den Warenkorb eingefügt werden. Der Code ist nach dem Einlösen 6 Monate gültig und kann nicht mit anderen Codes im Warenkorb kombiniert werden.
Kann ich nach meiner Bestellung noch etwas an meiner Bestellung ändern?
Lieblingsprodukt vergessen oder die falsche Adresse angegeben? Das ist megaaa schade, aber leider können wir aus technischen Gründen nach deiner Bestellbestätigung keine Änderung mehr an deiner Bestellung vornehmen, weder an der Produktanzahl noch an deiner Lieferadresse. Sollte dein Paket nicht zugestellt werden können, wird es automatisch an uns zurück geschickt.
Bitte beachte auch, dass mit dem Erhalt deiner Bestellbestätigung per E-Mail deine Bestellung nicht mehr storniert werden kann.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, was kann ich tun?
Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, solltest du eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben. Du hast keine Mail erhalten? Schau doch als erstes Mal in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du dort auch nicht fündig wirst, kannst du uns gerne eine Mail an onlineshop@hitschler.de schreiben.
Wo bleibt meine Bestellung?
Wenn deine Bestellung versendet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit Tracking-Link, mit dem du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen kannst.
Gibt es auch Gutscheine?
Ja, du hast auch die Möglichkeit Gutscheine für unseren megaaa Onlineshop zu bestellen und zu verschenken. Unsere Gutscheine findest du HIER. Bei einer Bestellung eines Gutscheines bekommst du eine E-Mail mit einem Gutscheincode, dessen Wert du beim Shoppen unserer leckeren Köstlichkeiten, Fashion, Petcare oder weiterer megaaa Artikel einlösen kannst.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst bei uns im Onlineshop via Paypal, Klarna, Mobile Wallets oder Kreditkarte zahlen.